Wer Passt am Besten zu dir in Sweet Amoris? + meine Lovestory die beim Test dabei war.xD

1001








Dein Sweet Amoris Lover und deine Lovestory!
1001
Er scheint vielleicht etwas grimmig aber er ist ganz okay

Bevor wir anfangen gebe ich dir einige Infos über dich

Du heißt Amy,
hast helle kurze weiß/blaue Haare,
Dunkelblaue Augen,
zierlich und sportlich gebaut,
fürsorglich und Frech außerdem lebst du in einer kleinen Wohnung und hast einen Hund.
Du magst rockige Kleidung aber du willst nicht wirklich auffallen, also kleidest du dich rockig und normal
Dein bester Freund ist Nathaniel.

So jetzt geht es los mit deiner Lovestory

„Wuff-wuff“
„Ach Devil… 5 Minuten kann ich noch schlafen….MIST DAS WAREN 25 MINUTEN! Na toll jetzt bin ich auf dem Weg zur Schule und hab schon eine halbe Stunde Verspätung… Egal große Lust dahin zu gehen, hab ich eh nicht…“

Du bist in der Schule angekommen und willst am liebsten schon wieder raus, aber natürlich bleibst du da. Die Direktorin stellt sich dir vor und sagt dir, dass du dich bei dem Schülersprecher melden sollst um deine Sachen abzuholen. *na toll… jetzt muss ich auch noch nach so einem Trottel gucken…Hmm, wo könnte sich denn so ein Streber aufhalten… Ich guck einfach mal bei der Schülervertretung nach.

„Hallo, bist du neu hier?“
„Ja natürlich bin ich das! Warum sollte ich sonst hier hinkommen?“
„Ehm… Nathaniel ist nicht da!“
Du wolltest grade was sagen, als ein Blonder Junge auf dich zu kam und dich aus versehen angerempelt hat.
„Pass doch auf!“
„Oh Entschuldigung das wollte ich nicht! Ich bin Nathaniel!“
„Ja schön…Ich suche den Schülersprecher, hast du ihn vielleicht gesehen?“
„Ehm ja ich bin der Schülersprecher. Du bist sicher die neue stimmt’s?“
„Ja ich heiße Amy…Kannst du mir meine Sachen geben und vielleicht auch zeigen wo ich jetzt Unterricht habe?“
„Ja klar natürlich hier sind deine Sachen du musst in diesen Raum hier“
er hält dir einen Plan der Schule vor die Nase und Zeigt auf einen Raum.
„Okay kannst du mir nicht zeigen, wo das ist?“ „Tut mir leid. Ich muss hier noch mit den Akten fertig werden.“
„Okay danke….“ Du gehst raus und verirrst dich. *na toll dieser angebliche Klassensprecher ist auch für nichts zu gebrauchen, genauso wie der Plan*

„Hahaha“
„Was wo….wer…“
„Neu hier?“
„Ja sieht man doch!“
„Tzzze… war eine normale Frage…du musst den Gang runter dann kommst du zu deiner Klasse…“ „Ja super da war ich grade ich finde hier NICHTS!“
„Was du für ein Glück hast, dass ich in den gleichen Raum muss wie du“
„Ja gut dann beweg dich und komm, wir gehen in den Raum!“
„Ganz schön vorlaut die kleine was… hahaha. Ich bin Castiel“
„Amy! Lass mich und beweg dich einfach!“
„Ich mag es überhaupt nicht, wenn man mir befehle gibt!“

er guckt dich grimmig an, doch du sagst nur
„Tz.. das war kein Befehl… das war eine Motivierende Art dir zu sagen, das du dich fortbewegen sollst“
und zwinkerst ihm zu, worauf er dich nur fragend anguckt…hat da etwa eine NEUE Castiel angefahren? Er ging einfach ohne mit dir zu reden oder dich zu beachten weiter. Vor der Klasse sagt er zu dir
„Na los geh schon ich will nicht das irgendwer uns beide zusammen sieht… wie sieht das aus wenn ich mit na neuen reinkomme… Also geh jetzt!“
„ Ich mag genauso wenig wie du BEFEHLE! Aber ich will nicht noch später kommen…“

Du gehst rein und stellst dich erst mal deiner neuen Klasse vor. Dein Lehrer begrüßt dich freundlich. Anscheint nimmt er es nicht ernst, dass du zu spät gekommen bist weil du ja neu bist. Wahrscheinlich dachte er, du hättest dich verlaufen. Umso besser!
„Setz dich einfach an einen lehren Platz Amy“
du willst dich hinsetzen, als Castiel in die Klasse kommt und sich an den Platz hinsetzt wo du eigentlich sitzen wolltest

„Sorry kleines…mein Platz!“
„Bist du ein Hund das du dein Revier markierst, oder was! Hast du den Platz gekauft! Tz…!“
Du willst dich an einen Platz vor einem Blondem Mädchen setzen… als…
„Hey…ne neue vor MIR? Setz dich gefälligst wo anders hin!“
„Ach Blondie was willst DU denn?“
Du setzt dich vor sie und ignorierst sie. Nach der Stunde willst du dir noch die Schule angucken, doch so tolle Sachen gibt es ja nicht wirklich an einer Schule. Plötzlich kommt Nathaniel auf dich zu

„Und hast du dich auch ohne meine Hilfe zurecht gefunden?“
„Ja mir hat so ein Junge geholfen…Castiel heißt er!“
Nathaniel packt sich an den Kopf
„Castiel! Ohman… ich hoffe er hat dich nicht belästigt oder sonst was… es sind nicht alle so wie er glaub mir!“
„Nene belästigt hat er mich nicht, aber hast du ein Problem mit ihm?“

Nathaniel erzählt dir so einiges über Castiel und so langsam kannst du verstehen, warum er so ist wie er halt ist.

Du verstehst dich mit Nathaniel ziemlich gut und ihr beide lernt für die Prüfung. Kurz vor der Prüfung wünscht Nathaniel dir noch viel Glück und geht in die Klasse. Du wolltest auch grade rein gehen, als plötzlich Castiel zu dir kommt.

„WARTE!“
„Was willst du Castiel…“
„Komm mit, ich muss dir was zeigen… ein nein akzeptiere ich nicht!“
„Ich hasse befehle genauso sehr wie du, schon vergessen?“
„Die Prüfung fängt in 20 Minuten an und wir brauchen nur 5 Minuten, also komm mit!“
„Na gut wo willst du hin?“
„Lass dich überraschen, da warst du bis jetzt sicherlich nicht!“

Du gehst mit Castiel runter zum Treppenhaus und dann die Treppen runter. Er zieht einen Schlüssel aus seiner Tasche und schließt die Tür auf.
„Castiel was ist hier?“
„Komm rein… Hier machen wir immer unsere Bandprobe. Eigentlich ist das ein verbotener Raum, hier darf keiner rein aber-“

Noch bevor er seinen Satz zuende sagen konnte, sprichst du ihm rein…
„Was ein VERBOTENER RAUM? Sag mal SPINNST DU!“
„Sei leise sonst werden wir erwischt!“
„WAS SOLL DAS HIER EIGENTLICH WERDEN!“ Castiel hält dir den Mund mit seiner Hand zu, als ihr auf einmal die Direktorin hört…
„Wer ist da!“
„Scheiße!“
flüstert ihr leise. Doch Castiel nimmt deine Hand und zieht dich mit in einen Spind. Es ist dunkel und ihr könnt nur noch durch die drei Schlitze, in der Tür die Sonnenstrahlen durch sehen. Du merkst wie dein Herz schnell am Rasen ist, vor lauter Angst. Castiel merkt das anscheint auch und lehnt sich mit seinen Händen an eine Wandseite, so das er mit seinem Gesicht direkt vor dir ist und seine Hände links und rechts oben neben dir. Als die Direktorin in das Zimmer kommt fragt sie einmal ob wer da ist… natürlich antwortet ihr, ihr nicht. Castiel flüstert dir leise zu

„Hey…guck mich mal an“
Du schaust Castiel tief in die Augen und erkennst das erste Mal, ein lächeln. Er kommt dir immer näher und du stehst total unter Schock! Kurz bevor er mit seinem Gesicht direkt vor deinem ist, nimmt er mit seiner linken Hand deine Haare aus dem Gesicht und Küsst dich. Es war ein Kurzer Kuss, aber du stehst trotzdem unter Schock. Da du immer noch nichts sagst und die Direktorin rausgegangen ist, sagt Castiel zu dir
„Viel Glück bei der Prüfung! Achja und nimm das mit dem Kuss nicht ernst! Hahaha!“
er steigt aus dem Spind und lässt dich in dem Raum stehen. Du guckst auf die Uhr und erschreckst…

„WAS? NOCH 2 MINUTEN! Ich muss mich beeilen!“
Du rast schnell in dein Klassenzimmer und schreibst die Prüfung. Eigentlich wusstest du alles, aber irgendwie musstest du ständig zu Castiel gucken. Nach der Prüfung kommt die Direktorin auf dich zu und sagt dir, das du in eine AG MUSST! Also denkst du dir, die Basketball AG klingt gut. Du willst grade in die Turnhalle, als Castiel dir mal wieder über den Weg läuft. Du denkst dir nur na toll nicht der schon wieder…und gehst ganz schnell an ihm vorbei als er auf einmal nach deiner Hand greift.

„Warte mal!“
„Ach…schon wieder… was willst du Castiel!“
„Ich wollte wissen, wie deine Prüfung war?“
„Sie wäre besser hättest du mich vorher nicht geküsst!“
du siehst wie die Augen von Lysander, einem guten Freund von Castiel auf einmal ganz groß werden. Aber das ist dir grade so egal. Du willst einfach nur das Castiel dich jetzt in Ruhe lässt.

„Hey ich hab dir gesagt du sollst dir daraus nichts machen… aber schön das die Prüfung immerhin etwas war!“
Er lässt dich los und du willst grade gehen als, du noch mitbekommst, wie Lysander Castiel fragt ob das stimmt das er dich geküsst hat und Castiel leicht gerötet und mit einem Lachen sagt, dass es stimmt und seine Arme hinter seinem Nacken verschränkt. Du denkst dir nur so ein Trottel und läufst genau Nathaniel in die Arme.
„Na Amy war deine Prüfung gut?“
„Jaja ganz okay“
Du hast keine Lust zu reden und willst grade weiter als Nathaniel sagt
„Sag mal ist alles okay?“
„Ist alles gut, ich muss in die Basketball AG also wir sehen uns später!“

Du lächelst ihn an und gehst. In der Basketball AG weist du gar nicht, was du machen sollst also wartest du bis jemand kommt.
„Hey, sag mal Amy willst du hier noch lange stehen?“
„Woher kennst du meinen Namen?“
„ Ich bin Dajan du Dussel, ich bin doch in deiner Klasse“
„Achja stimmt hab ich total vergessen, tut mir leid“ sagst du ihm und grinst.
„kann ich dir irgendwie helfen?“
„Ja das kannst du allerdings. Du könntest die Pumpe für die Basketbälle holen. Sie ist in dem Raum der Schülervertretung.“
Du machst dich auf den Weg und siehst nur wie Castiel mit Amber redet. Als du ihr ins Gesicht guckst siehst du, dass sie in Castiel verliebt ist. Und wahrscheinlich ist er das auch in sie… Du packst dir an den Kopf und fragst dich, warum Castiel dir auf einmal so wichtig ist. Naja egal die Pumpe, die musst du jetzt holen. Du bist im Lehrerzimmer und bist froh, das nur Melody und nicht Nathaniel da ist. Er würde dich fragen was los ist und darauf hast du keine Lust. Also fragst du sie nach der Pumpe die sie dir auch schnell gibt und du gehst wieder raus. In der Turnhalle gibst du Dajan die Pumpe und fragst ihn ob du ihm noch helfen kannst, doch er meint nur
„Nene lass mal, du kannst gehen wenn du willst!“ und zwinkert dir zu.
„Okay danke… Wir sehen uns am Montag“
„Ja bis dann hehe!“

Zuhause angekommen legst du dich auf dein Bett und hörst laut Musik, als du merkst das Devil auf dein Bett springt und dein Gesicht beschnuppert.
„Ach Devil was ist nur los mit mir…“
„Wuff!“
„Schon gut Devil…komm wir gehen in den Hundepark!“
Draußen im Hundepark setzt du dich auf die Bank während Devil mit den anderen Hunden spielt. Du schaust ihm zu wie er sich freut, als du auf einmal eine SMS kriegst… Du hoffst das sie von Castiel ist, doch sie ist von Nathaniel
<Castiel…?>
Du antwortest ihm
<JA!>
Nach einer kurzen Zeit kriegst du eine Antwort <Reden oder nicht?>
du antwortest ihm mit einem
<Nein!>
nach einigen Minuten schreibt er dir noch einmal <Okay >
du bist froh das er es versteht, dass du nicht darüber reden willst, allerdings fragst du dich wie er auf das Thema kommt, woher er weiß das es wegen Castiel ist… Devil kommt nach einigen Stunden zu dir und ihr geht nach Hause. Zuhause angekommen weist du nicht was du machen sollst, also gehst du einfach an deinen Computer. Du hast eine neue Mail. Du gehst drauf und siehst das sie von der Schule ist, eine Umfrage wird gemacht wegen der Klassenfahrt. Du bist genervt und machst den Computer aus und denkst dir nur, interessiert mich nicht wo die hinwollen. Das ganze Wochenende denkst du an Castiel und weist selbst nicht, warum du das tust. Am Sonntag guckst du noch einmal in deine Mails und da steht, dass ihr am Montag schon die Klassenfahrt habt. Ihr fahrt in einen Wald mit mehreren Hütten. Die Kosten betragen 150€. Also holst du einen Koffer unter deinem Bett vor und packst deine Sachen ein. Danach rufst du deine Tante an damit sie auf Devil aufpasst, wenn du weg bist.

Am Montag bist du extra früher da, um einen guten Platz im Bus zu kriegen. Um 8 ist der Bus da und ihr steigt ein. Du setzt dich nach hinten, als Amber auch neben dir sitzt.
„Ach AMY? Sag mal ganz ehrlich… Halt dich von meinem Bruder und Castiel fern. Castiel gehört ganz MIR!“
du antwortest ihr nicht, da du Musik hörst und sie nicht mal richtig verstanden hast du hast nur Blablabla Bruder Blablabla Castiel verstanden. „Sag mal, kannst du mir gefälligst antworten wenn ich mit dir rede? GUCK MICH AN!“
du hörst sie nur meckern und machst die Musik gleich lauter. Bei den Hütten im Wald angekommen, gehst du erst in dein Zimmer. Als du deine Sachen in dem Schrank eingeräumt hast, setzt du dich auf dein Bett und schaust dir noch einmal die Nachricht von Nathaniel an. Du willst ihm grade noch mal neu antworten dass du vielleicht doch reden willst, als Iris in dein Zimmer kommt.
„Hey Amy! Du bist meine Zimmergenossin? Das freut mich ja!“
Sie lächelt dich an und du sagst ihr
„Ja das bin ich wohl und du ja auch meine! Wird bestimmt ganz lustig“
„Ja ganz bestimmt!“
„Ja..“
Du guckst traurig auf den Boden
„Sag mal Amy was ist los?“
„Ach weißt du es ist wegen Cast…-“

Du wolltest grade weiter reden, als du von einer Durchsage unterbrochen wurdest

„ALLE SCHÜLER SOLLEN SICH IM ESSENS SAAL VERSAMMELN!“
„Iris ich sag dir alles später okay, lass uns erst einmal essen gehen!“
„Ja ist okay, vielleicht geht es dir ja dann besser.“ Sie lacht dich an und ihr geht essen. Nach dem Essen legt ihr euch in eure Betten und schlaft sofort ein. Du bist froh das Iris dich nicht mehr gefragt hat, weil du ja eigentlich auch keine Lust hast, über Castiel zu reden. Am nächsten Tag macht ihr einen Ausflug zu einem Tal mit Wasserfall. Ihr sollt euch zu zweit, dritt oder viert in eine Gruppe tun. Du willst auf keinen Fall mit Castiel in einer Gruppe gehen und bist froh das Nathaniel mit Melody auf dich zukommt.

„Amy hast du vielleicht lust mit-“
Bevor er noch was sagen konnte, packt jemand von hinten deine Hand und dreht dich ganz nah an sich. Als du siehst das es Castiel ist, bist du erst ziemlich verärgert und willst was sagen doch er kommt dir zuvor.
„Sorry Nathaniel aber Amy geht mit mir. Komm“ Bevor du irgendwas sagen kannst nimmt dich Castiel und trägt dich von Nathaniel weg. Als er dich runter setzt bist du total wütend und schreist ihn an

„CASTIEL WAS SOLLTE DAS! ICH MEINE WAS WILLST DU EIGENTLICH!“
„Süß wie du dich aufregst!“
„ICH MEIN DAS ERNST, WILLST DU AMBER ETWA EIFERSÜCHTIG MACHEN ODER WAS!“
er ist still und guckt dich mit großen Augen an, doch dann wird er laut
„WAS REDEST DU DA EIGENTLICH! GLAUBST DU ERNSTHAFT ERST KÜSSE ICH DICH UND DANN GEH ICH ZU AMBER UM IHR DAS ZU STECKEN UND DAS ALLES NUR DAMIT ICH SIE EIFERSÜCHTIG MACHE! DU SPINNST DOCH!“ „ICH spinne! Du bist der, von dem man nicht weiß was man halten soll…“
Ihr seid die ganze Zeit gegangen und seit jetzt mitten im Wald.
„Komm sei einfach ruhig kleine!“
„Sei du doch ruhig… weist du eigentlich wo wir hier sind?“
„Woher soll ich das wissen bin ich ein Lehrer oder was!“
„Es war eine normale Frage sei nicht immer so eingeschnappt!“
„Wie konnte ich dich nur toll finden…“

Als du das hörst bleibst du erst mal stehen, hat Castiel das wirklich gesagt?
„Beruhig dich nimms nicht so auf als ob ich jetzt was von dir will. Mit toll finden meine ich einfach nur das du ganz okay bist, nicht so oberflächlich wie Amber oder sonst eine!“

du sagst nichts mehr und gehst einfach weiter. Es ist schon mitten in der Nacht als ihr endlich ankommt. Die ganze Zeit habt ihr nichts gesagt und du bist froh in deinem Zimmer zu sein. Nur noch ein Tag und darüber Freust du dich auch. Am nächsten Tag könnt ihr machen was ihr wollt, doch es gibt einen Hacken! Ihr werdet einer Bestimmten Person zugewiesen. Du denkst dir nur bei dem Glück, was du hast ist es auch noch Castiel… Du würdest lieber mit Amber etwas machen als dich mit Castiel an zu schweigen...

„Amy? Du gehst bitte mit Castiel“
„NA TOLL!“
sagst du entsetzt.
„Ach komm Amy, wird doch lustig!“
sagt dir Castiel mit etwas Ironie in seiner Stimme. Ihr beide geht einfach im Wald spazieren. Die ganze Zeit redest du nicht mit ihm, hast deine Arme verschränkt und drehst dich zur Seite.
„Amy was ist los…“
du reagierst nicht und gehst einfach weiter. Mittlerweile seid ihr an einem kleinen Teich. Er ist glasklar und hat eine schöne Blaue Farbe. Du siehst einen großen Felsen und setzt dich auf ihn, guckst in den Teich hinein und guckst Castiel mit keinem Blick an. Er setzt sich neben dich und schaut auch in den Teich, doch dann fängt er an mit dir zu reden… ohne den blick vom Teich wegzulassen.

„Amy wieso redest du nicht mit mir?“
du antwortest ihm immer noch nicht!
„Amy… ich weiß ich hätte dich nicht Küssen sollen, tut mir leid… und tut mir auch leid, dass ich gestern so ausgerastet bin…Ich-“
„Wieso hast du mich dann geküsst… wolltest du Amber doch eifersüchtig machen?“
„Hör zu, hätte ich gewollt das Amber eifersüchtig ist hätte ich dich nicht in einem Raum wo keiner hin darf, in einem Spind wo uns keiner sieht geküsst… ich habe dich geküsst weil ICH das wollte!“
„Warum wolltest du das…“
er guckt jetzt zu dir doch du versuchst deinen Blick nicht von dem Teich zu lassen, doch so leicht ist das nicht…er seufzt einmal. nimmt seine Hand, packt dir ans Kinn und dreht deinen Kopf in seine Richtung. Du willst ihn nicht angucken und guckst auf den Boden.

„Amy… guck mich an… bitte!“
flüstert er dir mit einer sanften Stimme zu. Du schaust ihn traurig und zugleich wütend an, doch er lächelt.
„Ich weiß ich sollte das nicht machen aber…“
Er kommt dir immer näher und grade als er dich Küssen will klingelt dein Handywecker. Ihr müsst wieder zurück, euer Bus fährt in einer halben Stunde. Du springst schnell auf und gehst wider ohne was zu sagen. Castiel nimmt deine Hand und zieht dich zu sich, umarmt dich und gibt dir einen Kuss auf die Stirn.
„Amy du bist mir wichtig!“
Du reist dich von ihm los und gehst weiter. Castiel geht neben dir und ihr schafft es Pünktlich an den Hütten zu sein, um Nachhause zu fahren.

Du setzt dich mal wieder nach hinten und hörst Musik, als dir Castiel die Kopfhörer aus den Ohren zieht.
„Redest du jetzt gar nicht mehr mit mir Amy?“
Du schaust ihn an, eigentlich hast du keine lust das er mit dir redet, du bist total müde und willst schlafen.
„Amy weis du ich…Amy?“
Du bist eingeschlafen und Castiel denkt sich jetzt auch, man wie toll…

Als du zuhause bist, bist du einfach froh das du deinen Hund wider sehen kannst. In der zweiten Ferienwoche beschließt du mit Devil an den Strand zu gehen. Am Strand angekommen denkst du dir nur, Ohje ist das voll…Aber egal du suchst dir ein schönes Plätzchen wo die wenigsten Leute sind. Du willst grade dein Brot essen und Devil seinen Hundekuchen geben, als auf einmal ein anderer Hund ihn dir aus der Hand schnappt und isst. Dann guckt er dich an und schleckt dir einmal übers Gesicht und wedelt mit seinem Schwänzchen.

„DEMON AUS!“
„Castiel?“
„Amy was machst du denn hier?“
„Das gleiche könnte ich dich auch fragen“
„Ich bin mit Demon hier… tut mir leid dass er dich angefallen hat!“
„Ach was das hat er doch Gar nichts! Er hat nur den Kuchen von Devil gegessen“
„Ist das dein Hund?“ „Ja! Demon ist sicherlich auch dein Hund, hab ich recht?“
„Hehe ja das stimmt!“
„Hast du vielleicht lust ein Eis zu essen?“
„Ehm ja wieso nicht!“

Ihr beide geht euch ein Eis holen und setzt euch wider an den Platz.
„Amy? Du weißt das man ein Eis auch essen muss?“
„Was oh ja hab ich vergessen!“
„Du vergisst es, ein Eis zu essen?“
Du merkst wie dein Eis langsam schmilzt und als du es grade essen willst, klaut Demon dir dein Eis
„hehe Demon also echt das war nicht dein Eis“ „Achman das ist doch doof!“
„Hier kannst meins haben“
„Nein danke… ehm Castiel willst du vielleicht Schwimmen gehen?“
„Ja warum nicht komm wir gehen ins-“

Bevor er zu Ende reden konnte klingelte sein Handy. Er hat nicht wirklich viel gesagt, aber er drehte sich zu dir und meinte das er eben schnell weg ist und ob es okay für dich wäre auf Demon auf zu passen du hattest damit kein Problem, aber da du nicht wusstest wann genau er kommt, wolltest du dich etwas im Wasser abkühlen doch dazu kam es nicht. Ein Junge kam auf dich zu

„Hey hat das hübsche Mädchen auch einen Namen?“
„Ja!“
„Der wäre?“
„Ich wüsste nicht, was dich das angeht!“
„ganz schön frech die kleine!“
„Nenn mich nicht Kleine!“
„Ach komm doch einfach mit mir ins Wasser!“ „NEIN!“
„Komm schon, stell dich nicht so an und komm jetzt!“
„Man was verstehst du nicht, lass mich in Ruhe!“ Er packt dich am Oberarm
„Jetzt komm!“
Du kriegst langsam Angst doch dann…
„HEY! Lass sie in Ruhe! Sonst passiert noch was OKAY!“
„Beruhig dich mal…“

Castiel packt diesen Jungen und schubst ihn so stark, das er auf den Boden fällt.
„Halt dich von MEINEM Mädchen fern!“
Hat er grade mein Mädchen gesagt, denkst du dir und guckst ihn verdutzt an.
„Amy was sollte das kannst du dich nicht selbst währen?“
„Aber ich…“
„Aber du… aber du WAS! Ohne mich bist du doch total aufgeschmissen!“
„Man Castiel jetzt spiel hier nicht den großen Helden. Ich hab versucht ihm klar zu machen das er mich in Ruhe lassen soll!“
„GRRR DU BIST SO…..!“

du guckst auf den Boden und bist von den Lauten Worten von Castiel total verletzt und fängst an zu weinen.
„Hey tut mir leid, was ich grade zu dir gesagt habe…tut mir leid…!“
Er nimmt dich in den Arm und du legst deinen Kopf auf seine Brust.
„Solln wir jetzt schwimmen gehen?“
fragt er dich und du nickst einfach und ihr geht ins Wasser.

„BRRR ist das Wasser kalt“
Castiel fängt an zu lachen nimmt dich hoch und wirft dich ins Wasser
„AAH CASTIEL!“ „Hehehe es war so verlockend!“ Ihr spritzt euch mit dem Wasser nass und habt total spaß im Wasser. Doch dann hört Castiel auf und guckt dir in die Augen. Du bleibst an deiner Stelle stehen und fragst ihn
„Castiel? Was ist los?“
Er kommt auf dich zu, zieht dich an sich und Küsst dich leidenschaftlich. Seine linke Hand hat er in deinen Haaren und seine Rechte an deiner Talje. Du legst deine Arme um ihn und erwiderst den Kuss. Ihr steht geschlagene 15 Minuten im Wasser, die für euch wie 2 Sekunden waren. Er löst sich von dir ab und schaut dir tief in die Augen mit einem Lächeln im Gesicht.

„Amy das wollte ich dir die ganze Zeit schon sagen, auf der Klassenfahrt habe ich es versucht doch du wolltest nicht mit mir reden und als ich dir alles im Bus sagen wollte bist du eingeschlafen… aber weist du ich habe dich in der Schule geküsst weil ich dich vom ersten Augenblick toll fand. Und ich dachte vielleicht das es nur so ist aber ich habe später gemerkt das es nicht einfach nur so ist, ich weiß eine Sache… Amy… ich liebe dich!“

Du bist total sprachlos, bringst aber noch ein leises
„Ich liebe dich auch“
raus. Er Küsst dich wider und die ganzen Ferien verbringst du die Zeit mit ihm. Ihr habt wider euren ersten Schultag und kommt Arm in Arm in die Schule. Alle gucken euch an. Nathaniel lächelt dich an, er wusste schließlich das ihr beide zusammen wart, schließlich war er der erste dem du geschrieben hast das ihr beide zusammen seid. Lysander kommt auf euch beide zu und sagt

„Soso Castiel… Du hast sie “nur“ geküsst… mir kannst du doch nichts verheimlichen!“
„Ich bin mit ihr seid den Ferien zusammen!“
„Hab ich mir schon gedacht! Ihr beide seid ein wirklich hübsches Paar! Viel Glück euch beiden“ Amber schaut dich böse an aber traut sich nicht dir was zu sagen, weil Castiel immer an deiner Seite bleibt.

Ein Jahr später seid ihr beide immer noch zusammen und der Abschlussball steht vor der Tür du siehst so hübsch aus du trägst ein schwarzes Kleid aus Elastischer Seide- wie Satin und Taft. Es hat einen Herzausschnitt und ist trägerlos. Es ist verziert mit Perlenstickerei und Glas und Strass Steinen. Es ist vorne kurz und hinten etwas länger. Von innen ist das Kleid aus Seide mit Leopardenmuster. Dazu hast du Schwarze Plateauschuhe die mit einem Leopardenmuster verziert sind. Sie sind 16cm hoch. Als Castiel dich sieht ist er einfach nur sprachlos. Ihr beide habt einen Wunderschönen Abend und geht danach noch zu ihm. Was ihr da macht ist ganz euch beiden überlassen. Aber ihr seid einfach nur glücklich mit einander und das ist das wichtigste!

Was die anderen Charaktere über euch denken:

Nathaniel: Ich mag Amy richtig sie ist meine beste Freundin! Aber ich weiß nicht ob Castiel der richtige Umgang für sie ist…Naja solange sie glücklich ist bin ich das auch.

Castiel: Ich liebe sie einfach. Ich bin so froh dass sie auf unsere Schule kam! Ich hatte noch nie so eine tolle Freundin. Ich lass sie nicht gehen!

Lysander: Ich find es super dass die beide zusammen sind! Durch sie lacht Castiel mehr und sieht viel glücklicher aus!

Leigh: Ich stimme meinem Bruder zu, Castiel ist offener und lockerer geworden.

Kentin: Hmm ich weiß nicht ich hab mit beiden nicht so viel zu tun.

Dajan: Sie ist cool also die beiden sind cool zusammen!

Jade: Ich kenne die beiden nicht so gut aber sie sehen glücklich aus! Viola: Ja sie sehen wirklich glücklich aus

Melody: Castiel hat eine Freundin… naja wenn seine Noten nicht noch schlechter werden…

Kim: Castiel und Amy? Das wird ja lustig!

Iris: Uii das Freut mich! Hoffentlich sind die beiden lange zusammen!

Peggy: OOH sehn wir da unser neues Traumpaar der Schule? Oder ist es doch nur eine Affäre (Peggy sei einfach still!) TZEE

Rosa: Wow Castiel hat eine hübsche Freundin

Amber: WAS DIE BEIDEN SIND ZUSAMMEN! (Jap das sind sie und jetzt?) ICH WIRD SIE… (Du wirst Garnichts Amber!) *Amber geht heulend weg*

Alexy: Ich habe mit beiden nicht viel zu tun aber sie passen ziemlich gut zusammen!

Armin: Alexy du hast so recht... ich finde es auch immer wieder lustig wenn die beiden sich streiten und nach 2 Sekunden ist alles wieder okay. (So ist das halt in einer Beziehung, Armin) Jaja weiß ich doch...
Wollt ihr auch Testen? Hier der Link Testet euch!:D 

2 Kommentare:

  1. Wie schön *~*
    Und auch witzig mit den Kommentaren am Ende:D
    Werde sofort den Test machen:3

    AntwortenLöschen
  2. Omfg ich liebe es!!!! CASSY <3 <3 <3

    AntwortenLöschen