Die Jungs


Nr. 1: Nathaniel


Nathaniel ist der Schülersprecher des Gymnasiums. Er ist ein zuverlässiger Junge, mit dem man sich gut versteht.
Liebt: Krimis
Hasst: Süßigkeiten
Sternzeichen; Wassermann







Nr 2 und mein absoluter Liebling: Castiel

An Castiel kommt man nur schwer heran. Es ist nicht leicht, sich mit ihm zu unterhalten oder zu erraten, was er denkt, aber im Grunde ist er bestimmt ein netter Kerl.
Liebt: seine E-Gitarre
Hasst: Befehle
Sternzeichen: Löwe




Nr. 3, ihn will ich loswerden: Ken


Ken, der eigentlich Kentin heißt, scheint ziemlich in dich verliebt zu sein und versucht auch nicht wirklich, das zu verstecken. Er ist sehr freundlich und hilfsbereit, aber auch ein bisschen nervig.
Liebt: Schokokekse
Hasst: scharfes Essen
Sternzeichen: Fische




Jade

Jade ist ein ziemlich netter Junge. Er ist nicht auf deiner Schule, aber er hilft der Garten-AG ein bisschen bei der Pflege des Gartens. Pflanzen sind seine große Leidenschaft.
Liebt: Waldspaziergänge
Hasst: Umweltverschmutzung
Sternzeichen: Jungfrau
/!\ Figur, die nur in Episode 3 vorkommt



Dajan

Dajan ist nicht auf deiner Schule, sondern auf einer speziellen Sportschule. Er macht hin und wieder bei einem Sportaustausch mit.
Liebt: Fastfood nach dem Training
Hasst: allzu oberflächliche Mädchen
Sternzeichen: Widder
/!\ Figur, die nur in Episode 3 vorkommt




Lysander

Lysander hat einen etwas eigenen Stil, zu dem er hundertprozentig steht. Er ist ziemlich geheimnisvoll und redet wenig, weshalb man mit ihm nur schwer ins Gespräch kommt.
Liebt: Mode aus dem Viktorianischen Zeitalter
Hasst: Leute, die sich zu schnell ein Urteil bilden
Sternzeichen: Skorpion




Leigh

Leigh ist der der zwei Jahre ältere Bruder von Lysander. Auch er ist ein eher ruhiger und nicht sehr gesprächiger Typ.
Er hat sein Studium schon früh abgebrochen, um sich seiner Leidenschaft, der Mode und dem Styling, zu widmen. Wenn ihm ein Mädchen gefällt, weiß er nicht, wie er sich verhalten soll.
Liebt: seine Freundin, nächtliche Spaziergänge
Hasst: grelles Licht, kochen
Sternzeichen: Schütze
/!\ Figur, die nur in Episode 6 auftaucht



Willy


Der kleine süße Bruder von Charly aus der Oster-Episode 2012.
Charly
Charly, Willy's großer Bruder. Ebenfalls Ostern 2012.











Dimitri
Der ziemlich heiße Vampir aus der Halloween-Sonderepisode.









Dakota
Heiß, heißer, Dakota. Er kommt in Episode 9 neu dazu und wird unsere Jungs so richtig eifersüchtig machen :)








Alexy & Armin

Die beiden Jungs stoßen in Episode 10 zu uns.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen