Episode 2 Lösungen :)

Episode 2: 
Lösungen Basketball AG:


  • (rot bedeutet das Love'O'meter geht runter)
  • ( grün bedeutet es steigt)

  • (blau   heißt es bleibt)

Zuerst reden die drei Mädchen mit euch. Ihr müsst euch danach bei  die Jungs beschweren. Ich gehe zuerst zu Nathaniel.
(Wahrscheinlich ist er wieder in dem Schülervertretungsraum)


1.Frage
Die erste Frage mit einer Antwortmöglichkeit lautet:
 Zicken? Wen meinst du?

  • Die sind immer zusammen, und die Blonde, Amber, hat auch von dir gesprochen. Sind jedenfalls alle drei Idiotinnen.
  • Die sind immer zusammen, und die Blonde, Amber, hat auch von dir gesprochen. Die ist auf jeden Fall die Schlimmste von den Dreien. Ich glaub, du gefällst ihr, aber die scheint eine richtige Zicke zu sein, also sei gewarnt.
  • Diese drei Mädchen, vor allem diese "Amber"... Die ist wirklich eine #@=?!!! 


2.Frage
 Dann geht ihr raus auf den Flur. Dort kommt euch Ken entgegen.
  • Ken! Was hast du diesen Mädchen da erzählt?
  • Ken, haben die drei Mädchen dir Ärger gemacht?
  • Du!!! Hör auf, den Leuten irgendwelchen Mist zu erzählen! Erst recht diesen drei Mädchen!

3.Frage
N-nein, nicht direkt, ich hab ihnen gesagt, dass du die Liebe meines Lebens bist.
Und dann haben sie mir mein Taschengeld weggenommen. W-warum fragst du?
Willst du etwa mit mir gehen?
  • Bist du verrückt? Nie im Leben! Und wag es ja nicht, noch einmal zu behaupten, wir wären zusammen!

  • Wie, die haben dir dein Geld weggenommen?

  • V-vielleicht, aber darum gehts nicht, pass einfach nur auf, was du sagst.

 (Wenn ihr das nächste mal auf den Hof geht seht ihr Castiel)



4.Was treibst du so?
  • Nichts besonderes, und du?

  • Ich flüchte vor drei blöden Mädchen.

  • Ich flüchte vor so einem Trottel...

Tipp:
Du kannst auch blau nehmen. Dann musst du Castiel das Aussehen von Amber und ihren Freundinnen beschreiben. Nun bitte ihn, dass er dir helfen soll, worauf Castiel belustigt vorschlägt, Amber zu schlagen. 
Darauf antwortet ihr: Mit etwas Glück könntest du eventuell Gewinnen!
Castiel schnippt dir gegen den Kopf und du solltest im ideal Fall zurück schnippen. 



5. Trottel? Du meinst bestimmt Nathaniel, oder?
  • Eigentlich sprach ich von einem Bekannten, der mir bis hierher auf Schule gefolgt ist.

  • Ja, der ist vielleicht ein Langeweiler!

  • Nee, eigentlich bist du dieser Trottel... Und soweit ich weiß hat Nathaniel dir nichts getan, oder?

(Geht in den Flur! Dort fragt euch die Direktorin ob ihr in der Basketball oder Garten AG sein wollt. Ich nehme die Basketball AG. Falls ihr in der Garten AG seid, merkt euch das Nathaniel eine Pollenallergie hat!)



6.Basketball AG
Geht auf den Hof, dort trefft ihr Cas

Castiel: Vielleicht
  • Könntest du zur Abwechslung mal eindeutig antworten? Das nervt!

  • Bitte zeig mir, wo die ist.

  • Und vielleicht auch nicht?


7.Haha, ja, ich weiß, wo. Und was hab ich davon, wenn ich sie dir zeige?
  • Äh...

  • Das Vergnügen meiner Gesellschaft?

  • Nichts, aber du könntest es ruhig trotzdem machen, oder?



8.Castiel:  Warum suchst du die AG eigentlich?
  • Wegen so ner lästigen Pflichtmitarbeit in einer der Schul-AGs. Schätz ich mal.

  • Die Direktorin hat mich gebeten, in einer der AGs mitzuhelfen.

  • Hab ich auch nicht ganz verstanden, aber ich soll in einer der AGs mithelfen.


(Castiel zeigt euch dann eure AG)



9.Castiel:  Da wären wir! Weißt du wenigstens, was du hier machen sollst?
  • Äh... nein.

  • Hilfst du mir nicht?

  • Weißt du das nicht?


10.Dann sucht die 5 Bälle. 3 Sind auf dem Hof , 1 im Flur & 1 im Klassenraum.
     Falls ihr Ken trefft:
     Ken: Ich weiß, wo die Basketball-AG ist!
  • Hat sich schon erledigt, ich weiß es jetzt auch.

  • Wie immer zu nichts zu gebrauchen, ich weiß es schon längst.

  • Danke, sehr nett, aber mir hat sie schon jemand gezeigt.

     
            & Falls ihr Nathaniel seht.
  • Ja, aber ich find sie nicht, ganz schön beschissen.

  • Ja, bin grad auf der Suche... Immerhin was zu tun.

  • Pff... Ja, ich such überall, aber ich find nichts...


(Dann sammelt die Bälle ein & geht wieder zu Castiel) 



11.Dann geht zum Flur zu Nathaniel.

 Nathaniel: Ah, du kommst genau richtig, ich war schon auf dem Weg zum Schulhof.
Könntest du mir einen Gefallen tun?
  • Nein, ich glaub nicht.

  • Ja, klar doch.

  • Was für einen Gefallen denn?


12. 
  • Ist das nicht eigentlich deine Aufgabe? Aber gut, wenn ich dem Schülersprecher helfen soll...

  • Okay, kein Problem.

  • Castiel? ...Der ist etwas schwierig, aber ich werd sehn, was sich machen lässt...



13. geht auf dem Hof! Falls ihr erst Ken als Castiel findet :
  • Vielleicht, woher weißt du das?
  • Nein, zumindest nicht deine.
  • Ja, würdest du mir einen Gefallen tun?


14. Ja Klar kann ich.
  • Okay, (Ihm die Entschuldingung geben) 

  • Nein lieber nicht 


15. Wenn ihr Castiel findet 
  • Unterschreib das hier bitte.
  • Du hast also schon wieder Schule geschwänzt? Ich hab hier einen Zettel, den du unterschreiben sollst.
  • Ich hab hier eine Entschuldigung, die du bitte für Nathaniel unterschreiben sollst.

16.
 Dann geht wieder zum Flur, dort seht ihr Nathaniel:
 Der ist vielleicht ein Sturkopf. Besteh darauf, er wird schon unterschreiben.
  • Okay, wird gemacht...
  • Pff, und das nennst du einen kleinen Gefallen...
  • Hmja... aber der Kerl nervt mich schon ganz schön.


17. Dann wieder zu Castiel: Was, schon wieder?
  • Unterschreib einfach und wir reden nicht mehr darüber.

  • Willst du wirklich nicht unterschreiben?

  • Er besteht darauf, weißt du...


18. Dann wieder zu Nathaniel
  • Also... er hat gesagt, wenn du ein Mann wärst, würdest du ihn selber fragen gehen.

  • "Frag mich doch selbst, wenn du ein Mann bist!" (Castiels Stimme nachahmen)

  • Du bist ein Kerl, du bist der Schülersprecher, also frag du ihn am besten selbst.


19. Dann wieder zu Cas
  • Ähh... ich weiß, aber Nathaniel lässt mich damit nicht in Ruhe...

  • "Ein echter Kerl", wie du eben meintest, übernimmt auch Verantwortung, also unterschreib jetzt und gut ist.

  • Naja... er hat gesagt, wenn du ein Mann wärst, würdest du Verantwortung übernehmen und unterschreiben. Also wenn du jetzt vielleicht...


20. Verstehe, aber ich bin genauso dickköpfig wie er. Ich unterschreib gar nichts.
Außerdem glaub ich, dass er das nur macht, weil er hofft, dass ich dann von der Schule fliege.
( JETZT DÜRFT IHR EUCH ENTSCHEIDEN, JE NACH DEM WELCHEN JUNGEN IHR WOLLT)
  • Gut, hör zu, ich hab genug von euren Geschichten, du unterschreibst das jetzt und wenn dir was nicht passt, dann sprichst du mit ihm darüber. (Castiel zum Unterschreiben zwingen) (schlecht für Castiels Love'o'Meter)

  • Was, echt? Ich will nicht, dass du fliegst, also vergiss das mit dem Zettel, ich bring ihn ihm zurück. (Castiel nicht weiter drängen) (Schlecht für Nathaniels  Love'o'Meter)


(Dann müsst ihr zurück zu Nathaniel , je nach dem was ihr genommen habt, ist seine Reaktion verschieden)

Ihr kommt zum Flur, jetzt müsst ihr schauen welches Love'O'meter höher ist. Wenn Nath Love'O'Meter höher ist dann stellt euch auf Nathaniels Seite, andersrum genauso.
So kommt ihr zu eurem Date.  

Episode 2 :

Garten AG :


  • (rot bedeutet das Love'O'meter geht runter)
  •  ( grün bedeutet es steigt)
  • (blau heißt es bleibt)


Zuerst reden die drei Mädchen mit euch. Ihr müsst euch danach bei  die Jungs beschweren.
Ich gehe zuerst zu Nath


1.
Die erste Frage mit einer Antwortmöglichkeit lautet:
 Zicken? Wen meinst du?

  • Die sind immer zusammen, und die Blonde, Amber, hat auch von dir gesprochen. Sind jedenfalls alle drei Idiotinnen.
  • Die sind immer zusammen, und die Blonde, Amber, hat auch von dir gesprochen. Die ist auf jeden Fall die Schlimmste von den Dreien. Ich glaub, du gefällst ihr, aber die scheint eine richtige Zicke zu sein, also sei gewarnt.


  • Diese drei Mädchen, vor allem diese "Amber"... Die ist wirklich eine #@=?!!! 
 


2. Dann geht ihr raus auf den Flur. Dort kommt euch Ken entgegen.
  • Ken! Was hast du diesen Mädchen da erzählt?
  • Ken, haben die drei Mädchen dir Ärger gemacht?

  • Du!!! Hör auf, den Leuten irgendwelchen Mist zu erzählen! Erst recht diesen drei Mädchen!




3. N-nein, nicht direkt, ich hab ihnen gesagt, dass du die Liebe meines Lebens bist.
Und dann haben sie mir mein Taschengeld weggenommen.
W-warum fragst du?
Willst du etwa mit mir gehen?
  • Bist du verrückt? Nie im Leben! Und wag es ja nicht, noch einmal zu behaupten, wir wären zusammen!

  • Wie, die haben dir dein Geld weggenommen?

  • V-vielleicht, aber darum gehts nicht, pass einfach nur auf, was du sagst.
 


 (Wenn ihr das nächste mal auf den Hof geht seht ihr Castiel)





4.Was treibst du so?
  • Nichts besonderes, und du?

  • Ich flüchte vor drei blöden Mädchen.

  • Ich flüchte vor so einem Trottel...
  


 5. Trottel? Du meinst bestimmt Nathaniel, oder?
  • Eigentlich sprach ich von einem Bekannten, der mir bis hierher auf Schule gefolgt ist.

  • Ja, der ist vielleicht ein Langeweiler!

  • Nee, eigentlich bist du dieser Trottel... Und soweit ich weiß hat Nathaniel dir nichts getan, oder?


6.
Die Direktorin fragt euch ob ihr in die Garten AG oder in die Basketball AG wollt. Ihr entscheidet euch für die Garten AG.



7. Ihr müsst Iris oder Ken treffen, ich treffe Iris im Klassenzimmer. Sie führt mich gleich dort hin.
[Falls ihr Ken getroffen habt, dann schickt mir doch bitte die Antwortmöglichkeiten, falls es welche gibt]




8.Als mich Iris hingeführt hat, begegne ich auch Ken dort.
  • Ah, du bist auch hier, dann gucken wir mal, was es zu tun gibt, oder?

  • Läufst du mir etwa schon wieder hinterher?

  • (seufzen) 

     

9.  
  • Wir machen am besten beide unser eigenes Ding.

  • Ich finde, du solltest im Wald nach Blumen suchen gehen!

  • Wir schauen uns ein bisschen um, okay? Vielleicht finden wir ja was...


10. Ihr sollt die Schule schmücken.  Und zwar das Klassenzimmer und die Schülervertretung. Ich gehe als erstes in die Schülervertretung.




11. Vorher begegne ich noch Castiel. 
  • Ich soll Blumen ins Klassezimmer und zur Schülervertretung bringen.

  • Ich dachte, Pflanzen interessieren dich nicht? Aber gut, ich soll Blumen ins Klassenzimmer und zur Schülervertretung bringen.

  • Irgendwas.



12.
  • Ja, ich denk, ich stell die Feige ins Klassenzimmer und die Mimosen zur Schülervertretung.

  • Ja, ich denk, ich stell die Feige zur Schülervertretung und die Mimosen ins Klassenzimmer.

  • Nicht wirklich, hast du eine Idee?


13. 
  • Achso? Okay, dann mach ichs, wie du sagst.

  • Tja, Pech gehabt, ich entscheide das nämlich.



14. Dann geht in die Schülervertretung. 
  • Hier den kleinen Feigenbaum aufstellen.

  • Hier den Mimosenstrauß aufstellen.


15. Dann geht ins Klassenzimmer und baut den Mimosenstrauß auf.




16. Dann kommt dir Ken entgegen. 
  • Brauchst du Hilfe?

  • Mir egal, was du machst.

  • Okay... nun, ich bin noch nicht fertig, ich dann geh mal wieder.


17. Nathaniel: Ah, du kommst genau richtig, ich war schon auf dem Weg zum Schulhof.
Könntest du mir einen Gefallen tun?
 
  • Nein, ich glaub nicht.

  • Ja, klar doch.

  • Was für einen Gefallen denn?


18. 
  • Ist das nicht eigentlich deine Aufgabe? Aber gut, wenn ich dem Schülersprecher helfen soll...

  • Okay, kein Problem.

  • Castiel? ...Der ist etwas schwierig, aber ich werd sehn, was sich machen lässt...



19. geht auf dem Hof! Falls ihr erst Ken als Castiel findet :
  • Vielleicht, woher weißt du das?

  • Nein, zumindest nicht deine.

  • Ja, würdest du mir einen Gefallen tun?



20. Ja Klar kann ich.
  •  Okay, (Ihm die Entschuldingung geben) 

  • Nein lieber nicht 



21. Wenn ihr Castiel findet 
  •  Unterschreib das hier bitte.

  •  Du hast also schon wieder Schule geschwänzt? Ich hab hiereinen Zettel, den du unterschreiben sollst.

  •  Ich hab hier eine Entschuldigung, die du bitte für Nathaniel unterschreiben sollst.



22.
Dann geht wieder zum Flur, dort seht ihr Nathaniel:
Der ist vielleicht ein Sturkopf. Besteh darauf, er wird schon unterschreiben.
  • Okay, wird gemacht...

  •  Pff, und das nennst du einen kleinen Gefallen...

  • Hmja... aber der Kerl nervt mich schon ganz schön.



23. Dann wieder zu Castiel: Was, schon wieder?
  •  Unterschreib einfach und wir reden nicht mehr darüber.

  • Willst du wirklich nicht unterschreiben?

  • Er besteht darauf, weißt du...



24. Dann wieder zu Nath
  • Also... er hat gesagt, wenn du ein Mann wärst, würdest du ihn selber fragen gehen.

  • "Frag mich doch selbst, wenn du ein Mann bist!" (Castiels Stimme nachahmen)

  • Du bist ein Kerl, du bist der Schülersprecher, also frag du ihn am besten selbst.



25. Dann wieder zu Castiel
  • Ähh... ich weiß, aber Nathaniel lässt mich damit nicht in Ruhe...

  • "Ein echter Kerl", wie du eben meintest, übernimmt auch Verantwortung, also unterschreib jetzt und gut ist.

  • Naja... er hat gesagt, wenn du ein Mann wärst, würdest du Verantwortung übernehmen und unterschreiben. Also wenn du jetzt vielleicht...



26. Verstehe, aber ich bin genauso dickköpfig wie er. Ich unterschreib gar nichts.
Außerdem glaub ich, dass er das nur macht, weil er hofft, dass ich dann von der Schule fliege.
( JETZT DÜRFT IHR EUCH ENTSCHEIDEN, JE NACH DEM WELCHEN JUNGEN IHR WOLLT)
  • Gut, hör zu, ich hab genug von euren Geschichten, du unterschreibst das jetzt und wenn dir was nicht passt, dann sprichst du mit ihm darüber. (Castiel zum Unterschreiben zwingen) (schlecht für Cas Love'o'Meter)

  • Was, echt? Ich will nicht, dass du fliegst, also vergiss das mit dem Zettel, ich bring ihn ihm zurück. (Castiel nicht weiter drängen) (Schlecht für Nath Love'o'Meter)



(Dann müsst ihr zurück zu Nath , je nach dem was ihr genommen habt, ist seine Reaktion verschieden)


Ihr kommt zum Flur, jetzt müsst ihr schauen welches Love'O'meter höher ist. Wenn Nath Love'O'Meter höher ist dann stellt auch auf Nath's Seite, andersrum genauso.
So kommt ihr zu eurem Date.


1 Kommentar:

  1. Wie komme ich zu einem Date mit Ken, wie muss ich da die Episode beenden?

    AntwortenLöschen