Episode 11 Lysander


rot : schlech fürs Love-O-Meter
rot und unterstrichen: noch schlechter für das Love-O-Meter
orange: Love-O-Meter verändert sich nicht
grün: Love-O-Meter steigt
schwarz: das weiß ich leider nicht :(



Was für eine Begeisterung!
A: Vielleicht begeistere ich mich ein bisschen zu sehr…
B: Ist doch normal! Der Lauf wird bestimmt super!
C: Du wirkst nicht gerade begeistert…

Setzen wir uns nebeneinander [Name]? Da hinten sind noch Plätze frei.
A: Ja, ich komme.
B: Tut mir leid, aber ich setze mich lieber zu den Mädchen. Wir sehen uns später!

Ich hoffe, alles läuft gut…Ich hab ein bisschen Sorge, was den Lauf angeht…Ich habe nämlich keinen guten Orientierungssinn…
A: Das hab ich gemerkt, ha ha!
B: Dann haben wir wohl ein Problem, ich nämlich auch nicht…
C: Ich auch nicht, aber wir bekommen bestimmt eine Karte! Wir finden uns schon zurecht!

Hast zu zwar gerade schon, aber bitte.
A: Hattest du schon mal eine Freundin?
B: Hättest du mich gefragt, ob ich mit dir laufe, wenn ich es nicht getan hätte?

Sie muss mir heruntergefallen sein, als ich sie in meine Tasche stecken wollte. Schade, dass es so windig ist, jetzt ist sie bestimmt längt weggeflogen.
A: Du bist echt unglaublich! Warum verliehst du immer alles?
B: Es ist meine Schuld, ich hätte es wissen müssen und die Karte behalten sollen.
C: Beim nächsten Mal lässt du mich solche Sachen regeln!

[Sagt nichts]
A: Was ist das? Wir sollten mal nachsehen, vielleicht ist das jemand!
B: G-Glaubst du, das ist ein Bär? (Hirschkuh)

[Sagt nichts]
A: (Sich nicht bewegen)
B: (Versuchen, sie zu streicheln) (Abschlussbild)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen